Innsbrucker freut sich über Bio-Geschenkspaket

Bio-Austria und die BEZIRKSBLÄTTER veranstalteten im Dezember ein Gewinnspiel. Jetzt wurden die Gewinner jedes Bezirkes ermittelt. Alexander Schirmer aus Innsbruck (li.) freute sich über ein köstliches Bio-Geschenkspaket vom Biohof Appler-Wach. Überreicht wurde die Geschenkskiste von Loni und Christoph Appler-Wach. Dienstag, Freitag und Samstag von 8 bis 12:30 Uhr kann man die Köstlichkeiten vom Biohof in der Markthalle erwerben oder einfach auf biobox-tirol.com bestellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen