Kinderlesung "Prinzessin Sophia sucht das Glück"

Die Kinderbuchautorin Sonja Gapp liest aus "Prinzessin Sophia sucht das Glück".
4Bilder
  • Die Kinderbuchautorin Sonja Gapp liest aus "Prinzessin Sophia sucht das Glück".
  • hochgeladen von Stefanie Gapp
Wann: 05.09.2014 15:00:00 bis 05.09.2014, 16:00:00 Wo: Öffentliche Bücherei , Sylvester-Jordan-Straße 12, 6094 Axams auf Karte anzeigen

Gemeinsam mit der Autorin Sonja Gapp begaben wir uns am 5. September in der Öffentlichen Bücherei Axams auf die Suche nach dem Glück.

Punkt 15:00 Uhr war der Lesesaal der Ortsbibliothek bis auf den letzten Platz gefüllt und gespannte Kinderaugen blickten uns erwartungsvoll entgegen. Wo das Glück nun zu finden sei, wollten sie wissen. Eines vorweg: Wir haben es gefunden!

Mucksmäuschenstill war es im Raum als Prinzessin Sophia ihre spannende Reise antrat. Und was sie nicht alles erlebt hat! Wenn ihr auch wissen wollt, wem sie begegnet ist und Glück gebracht hat, schaut doch bei unserer nächsten Kinderlesung vorbei!

Zur Autorin - Sonja Gapp

Zum Kinderbuch - "Prinzessin Sophia sucht das Glück"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen