Kinderwagen ist in Flammen aufgegangen

7Bilder

Gestern Abend ging ein Kinderwagen in einem Wohnhaus in der Kranebitter Allee in Flammen auf. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, verletzt wurde glücklicherweise niemand Dafür musste die FF Hötting drei Personen mit der Drehleiter aus dem Haus retten. Die Ursache des Brandes ist derzeit unbekannt, jedoch kann eine technische Ursache ausgeschlossen werden.
Während der Löscharbeiten musste die Kranebitter Allee für den gesamten Verkehr über eine Stunde lang gesperrt werden.

Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.