Hofgarten Innsbruck
LUMAGICA Innsbruck leuchtet weiter

Die bunte Lichterwelt im Hofgarten Innsbruck ist noch bis Ende Jänner für Besucher geöffnet.  | Foto: MK Illumination
2Bilder
  • Die bunte Lichterwelt im Hofgarten Innsbruck ist noch bis Ende Jänner für Besucher geöffnet.
  • Foto: MK Illumination
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK (rs). Mit dem Konzept für einen eigenen Lichter-Park in ihrer Heimatstadt zeigten die Verantwortlichen von MK Illumination unternehmerischen Mut und gutes Gespür: Bereits nach zwei Wochen erweist sich LUMAGICA Innsbruck als Publikumsmagnet. Aufgrund der überaus großen Nachfrage geht die magisch-schöne Ausstellung im Innsbrucker Hofgarten nun in die Verlängerung und ist noch bis inklusive 31. Januar zu erleben.

Putzige Waldbewohner und majestätisches „Rotwild“ bezaubern Groß und Klein: LUMAGICA Innsbruck ist noch bis zum 31. Januar im Hofgarten zu sehen.

LUMAGICA Innsbruck

Der Lichterpark zieht seine Zuschauer förmlich magnetisch an und ist wie ein weitläufiges Erholungsgebiet für Menschen in Tirol. Die Ausstellung gibt den Besuchern die Möglichkeit, im festlich beleuchteten Hofgarten ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Von diesem Angebot machten vom ersten Tag an Erwachsene und Kinder gleichermaßen regen Gebrauch. Aus diesem Grund und dank schriftlicher Verordnung wird LUMAGICA Innsbruck seine Tore noch bis inklusive 31. Januar geöffnet halten.

Öffnungszeiten LUMAGICA Innsbruck:
7. Dezember 2020 – 31. Januar 2021
täglich (außer 24. Dezember) ab 17:30 Uhr
letzter Einlass: 19:45 Uhr
Infos und Tickets: lumagica.com

Die Innsbruck-Information am Burggraben ist an folgenden Tagen geöffnet und steht für Ticketanfragen und Buchungen zur Verfügung:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr (während dem Lockdown)
24.12. und 31.12. bis 12:00 Uhr

Dank des Engagements von Innsbruck Tourismus steht der Parkplatz am Fennerareal ab 17:00 Uhr für LUMAGICA Besucher kostenlos zur Verfügung, dies gilt natürlich vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter steht für die Verantwortlichen von LUMAGICA Hofgarten Innsbruck an oberster Stelle. Alle zum Zeitpunkt der Ausstellung gültigen COVID-19-Bestimmungen werden selbstverständlich eingehalten und kommuniziert.

Die bunte Lichterwelt im Hofgarten Innsbruck ist noch bis Ende Jänner für Besucher geöffnet.  | Foto: MK Illumination
Der Lichterpark im Hofgarten verlängert die Besuchszeiten bis einschließlich 31. Jänner. | Foto: MK Illumination
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.