Mailänder Galeristin zu Gast bei Artinnovation Innsbruck

Fotografie Luca Marchetti
Wo: Galerie Artinnovation, Pradler Str. 41, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Internationale Künstler-innen der Mailänder Galerie Sabrina Falzone stellen ihre Werke (Skulpturen, Malereien und Fotografien) in der Innsbrucker Galerie Artinnovation aus. Am Freitag den 20. Jänner 2017 um 19.00 Uhr findet die Vernissage statt. Die Ausstellung "Innsbruck in Arte" wurde im Vorjahr zum ersten Mal durchgeführt. Roberto Re, Georgeta Stefanescu und der erfolgreiche Fotokünstler Luca Marchetti waren damals schon dabei und werden neben weiteren Künstlern-innen wieder mit neuen Werken vertreten sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen