Mailänder Galeristin zu Gast bei Artinnovation Innsbruck

Fotografie Luca Marchetti

Internationale Künstler-innen der Mailänder Galerie Sabrina Falzone stellen ihre Werke (Skulpturen, Malereien und Fotografien) in der Innsbrucker Galerie Artinnovation aus. Am Freitag den 20. Jänner 2017 um 19.00 Uhr findet die Vernissage statt. Die Ausstellung "Innsbruck in Arte" wurde im Vorjahr zum ersten Mal durchgeführt. Roberto Re, Georgeta Stefanescu und der erfolgreiche Fotokünstler Luca Marchetti waren damals schon dabei und werden neben weiteren Künstlern-innen wieder mit neuen Werken vertreten sein.

Wo: Galerie Artinnovation, Pradler Str. 41, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.