Mein Ungeheuer

2Bilder

Theaterstück von Felix Mitterer

Letzte Vorstellung

Inhalt:

Rosa und Hans Zach waren fast 60 Jahre lang verheiratet. Er tyrannisierte sie mit seinem Alkoholismus und mit Gewalt, sie bestrafte ihn mit Kälte und Ablehnung. Als sie ihn dann brennend im Bett liegen sieht und hilflos sterben lässt, glaubt sie, vom „Ungeheuer“ an ihrer Seite befreit zu sein. Doch nun beginnt ein langer und schwerer Weg für beide: Er ist gezwungen, seine Frau auch nach seinem Tod zu verfolgen. Seine Seele findet keine Ruhe, bevor sie Auflösung und Verzeihung gefunden hat. Rosa versucht, vor ihrem toten Mann zu fliehen, aber es gibt kein Entkommen. Das „Ungeheuer“ bleibt Tag und Nacht an ihrer Seite und es beginnt die Aufarbeitung eines Lebens voller Kränkungen und Verletzungen – zurück bis in die Kindheit ...

Felix Mitterer treibt Akteure und Publikum in die Abgründe der menschlichen Seele.

20.00 Uhr im BogenTheater

Rerservierungen unter 0650 7021083 oder willkommen@bogentheater.at

bogentheater.at

Wann: 01.03.2013 20:00:00 Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Autor:

Stephanie Larcher-Senn aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.