Mit Gaspistole im Lokal hantiert

Der Mann hantierte in einem Lokal mit einer Gaspistole: Er wurde überwältigt und auf die Polizeistation gebracht. | Foto: Archiv
  • Der Mann hantierte in einem Lokal mit einer Gaspistole: Er wurde überwältigt und auf die Polizeistation gebracht.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am 22.02.2017, gegen 05:15 Uhr, hantierte ein 37-jähriger Einheimischer mit einer Gaspistole in einem Lokal in Innsbruck. Anschließend verließ er das Lokal. Ein 32-jähriger Zeuge, polnischer Staatsangehöriger, versuchte den Mann anzuhalten. Um diese Anhaltung zu verhindern griff der 37-Jährige erneut zur Gaspistole.

Von einem weiteren unbekannten Passanten wurde der Mann schließlich überwältigt. Der Passant setze seinen Weg fort ohne seine Daten zu hinterlassen. Der 37-jährigen Zeuge und die 27-jährige Kellnerin des Lokals begaben sich mit dem 32-jährigen Mann zur PI Bahnhof und übergaben ihn den Polizeibeamten. Der Grund für das Verhalten des 37-Jährigen ist derzeit nicht bekannt.

Nach Abschluss der Erhebungen wird die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.