Polizeimeldung
Motorradunfall auf der Kranebitter Allee

Gesternabend ereignete sich auf der Kranebitter Allee wieder ein Motorradunfall.
6Bilder
  • Gesternabend ereignete sich auf der Kranebitter Allee wieder ein Motorradunfall.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Gestern gegen 20:30 Uhr ereignete sich auf der Kranebitter Allee auf Höhe der Kreuzung "Vögelebichl" ein schwerer Motorradunfall.

Ein 22-jähriger fuhr mit seinem Motorrad auf der Kranebitter Allee in westliche Richtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf Kranebitter Allee in östliche Richtung. Auf Höhe mit der Kreuzung Vögelebichl bog der Autolenker vorschriftswidrig nach links ein, worauf es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer kam. Dieser wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen