Peacekeeper-Weihnachtswunder für "Licht ins Dunkel"

Vor der Ö3 Wunschhütte v.l. Elisabeth und Ulrike Koidl, G. Dujmovits, Fabienne Otto und Franziska Hoppe
25Bilder

Ö3 Weihnachtswunder mit der Unterstützung von Tiroler Blauhelmen.
300 Peacekeeper-Luftballone in 2 Stunden zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" vor der Ö3 Wunschhütte verteilt.
Für ihre caritativen Ideen sind die ehemaligen UN-Soldaten der "Vereinigung Österreichischer Peacekeeper" mittlerweile schon bekannt - so war es logisch die Gelegenheit zu nützen wenn das Ö3 Weihnachtswunder in Innsbruck seinen Glascontainer aufstellt.
Für Franziska, Erich, Ulrike, Günter, Martin, Fabienne, Helmut, Elisabeth und Gerhard war aber nichts schöner als das Leuchten in den Kinderaugen, die glücklichen Eltern, den genauso begeisterten Touristen und Jugendlichen wenn sie für eine kleine Spende einen Blauhelm-Luftballon bekamen.
Manchmal nur einen Euro - viele hatten schon vorher bei der Ö3 Wunschhütte gespendet - aber wie heißt es so richtig: jeder Cent zählt! Umso erstaunlicher die Großzügigkeit wenn dann eine Omi einen 20iger, ein Student einen Zehner, Knirpse vom Papa oder Mutti einen Schein in die Spendenbox steckten und ein sehr zufriedenes Lächeln im Gesicht breit machte - ja es weihnachtet sehr. Denn das Helfen für in Not geratene Mitmenschen ist eine Österreichische Tugend auf die wir alle sehr stolz sein können.

Wir wünschen allen ein schönes feines Weihnachtfest!

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol

Wo: Annasu00e4ule, Maria-Theresien-Strau00dfe, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.