Bauarbeiten
Polizeianhaltezentrum in JA verlegt

Das Polizeianhaltezentrum wurde in die JA Innsbruck verlegt. | Foto: Stadtblatt
  • Das Polizeianhaltezentrum wurde in die JA Innsbruck verlegt.
  • Foto: Stadtblatt
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Während der Bauarbeiten zum neuen Sicherheitszentrum in Innsbruck muss neben anderen Abteilungen der Landespolizeidirektion auch das Polizeianhaltezentrum vorübergehend ausgelagert werden.
Dank der Unterstützung der Justizanstalt Innsbruck und des Justizministeriums konnte in der JA Innsbruck, Völser Straße 63, 6020 Innsbruck, ein Ausweichquartier gefunden werden. Der Leiter der JA Innsbruck, HR Mag. Reinhard POTOCNIK und Landespolizeidirektor HR Dr. Edelbert KOHLER unterzeichneten dazu am 13. August 2020 die Nutzungsvereinbarung.
Am 31. August 2020 wird der Betrieb des Polizeianhaltezentrums am Gelände der Justizanstalt Innsbruck aufgenommen.

Besuchszeiten

Besuche von Häftlingen sind jeweils Dienstags und Samstags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich. Der Zutritt erfolgt über den Eingang der Justizanstalt Innsbruck. Dort werden die Besucher von Beamten des PAZ abgeholt und zu den Besuchsräumen begleitet.

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.