Poly Wipptal auf Sprachreise in London

Sprachbildung und Sightseeing: Die SchülerInnen aus dem Wipptal besuchten London
  • Sprachbildung und Sightseeing: Die SchülerInnen aus dem Wipptal besuchten London
  • Foto: PTS Wipptal
  • hochgeladen von Katja Urthaler (kurt)

STEINACH (kurt). Die Lehrerinnen Daniela Arnold und Manuela Krismer von der Polytechnischen Schule Wipptal organisierten erstmals für die Fachbereichsgruppen Büro/Handel und Dienstleistungen vom 09. - 13. Juni 2014 eine Sprachreise nach London. Die SchülerInnen waren bei Gastfamilien untergebracht, die sie herzlich aufnahmen und von ihren guten Englischkenntnissen überrascht waren.
An den Vormittagen fand ein Sprachunterricht mit englischen Lehrern (Native speakers) statt. Nachmittags wurden zahlreiche Sehenswürdigkeiten besucht. Highlights wie die HopOn HopOff Tour mit Londons berühmten Doppeldeckerbussen, Madame Tussauds, sowie eine Fahrt mit dem London Eye machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Projekt wurde vom Land Tirol/Fachbereich Jugend mit einer Förderung unter­stützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen