Neu im Westen
Postpartner in der Technik gefunden

Ab 2. März ist die Berta Schaffer & Co. KG Postpartner im Westen der Stadt.
  • Ab 2. März ist die Berta Schaffer & Co. KG Postpartner im Westen der Stadt.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Bald ist die Odyssee für die BewohnerInnen im Westen vorbei. Ab 2. März können sie ihre Pakete in der Technikerstraße 44 abholen.

INNSBRUCK. Frohbotschaft für jene, die keine Hoffnung mehr hatten: Das Tabak- und Schreibwarengeschäft Berta Schaffer & Co. KG wird künftig der neue Postpartner sein.
Abgeschreckt haben Schaffer und ihren Mann die Horrornachrichten über Postpartner, die das Handtuch schmeißen, nicht. Im Gegenteil, wie Schaffer meint: "Man muss immer die zwei Seiten betrachten. Ich habe auch mit Postpartner geredet, die sehr positiv über die Zusammenarbeit gesprochen haben." Seit gestern ist es fixe Sache, dass Schaffer die Postpartnerschaft übernimmt.

Postpartner in der Technik: Start am 2. März

Bis 2. März sollen dann die Einschulungen und der Infastrukturausbau erledigt sein, auch eine zusätzliche Arbeitskraft wird eingestellt. Schaffers Eltern hatten seit 1966 einen "A und O"-Laden dort, wo der heutige DM in der Technikerstraße ist. Nachdem sich weitere Supermärkte ansiedelten, sattelte man auf Zeitschriften, Schreibwaren und Süßigkeiten um. Seit Ende der 90er ist der Laden nun in der Technikerstraße 44.

Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen