Polizeimeldung
Raub eines Koffers in Pradl

Einem 83-jährigen Mann wurde heute gegen 16 Uhr ein Trolley-Koffer entwendet. | Foto: Weissheimer
  • Einem 83-jährigen Mann wurde heute gegen 16 Uhr ein Trolley-Koffer entwendet.
  • Foto: Weissheimer
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heute gegen 16.00 Uhr wurde einer 83-jährigen Frau ein Trolley aus der Hand gerissen – der Täter entkam.

Als die 83-Jährige zur Kreuzung Kranewitterstraße/Hans-Sachs-Straße gelangte, wurde ihm von hinten ihr Trolley-Koffer entrissen. Der Täter flüchtete mit dem Koffer zu Fuß Richtung Schwindstraße. Im Koffer befanden sich neben täglichen Gebrauchsgegenständen auch eine Geldtasche mit Bargeld. Die Höhe des Gesamtschadens beläuft sich auf einen höheren dreistelligen Eurobetrag.

Täterbeschreibung

Mann, 18-20 Jahre alt, ca. 170 cm, weiße Hautfarbe, gepflegtes Aussehen, schwarze Haare (seitlich kurz rasiert, Haupthaar etwas länger), bartlos, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und Hose.

Hinweise mögen an die Polizeiinsepktion Innsbruck-Pradl (Tel 059133/7587-100) gerichtet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.