Raub in der Sillgasse

Bei dem Raub wurde ein 17-Jähriger am Arm verletzt.

Am 25.08.2019, gegen 03:50 Uhr, wurde ein 17-jähriger Afghane in der Sillgasse in Innsbruck von drei derzeit unbekannten Männern unter Vorhalt eines Stanleymessers zur Herausgabe seines Mobiltelefons und Bargeld aufgefordert. Der Afghane habe den Tätern einen unteren dreistelligen Eurobetrag ausgehändigt, sein Mobiltelefon jedoch nicht übergeben, wobei ihm einer der Täter mit einer roten Schildkappe mit dem Messer in den linken Unterarm geschnitten habe. Der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbekannt. Die Täter seien dann in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Es soll sich angeblich um drei marokkanisch stämmige Männer handeln. Das Opfer konnte lediglich angeben, dass er von einem Mann mit roter Schildkappe verletzt worden sei. Die beiden anderen Männer seien mit einem schwarzen T- Shirt bzw weißen T- Shirt bekleidet gewesen. Die Fahndung nach den derzeit unbekannten Tätern ist im Gange.

Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.