Raub in der Sillgasse

Bei dem Raub wurde ein 17-Jähriger am Arm verletzt.

Am 25.08.2019, gegen 03:50 Uhr, wurde ein 17-jähriger Afghane in der Sillgasse in Innsbruck von drei derzeit unbekannten Männern unter Vorhalt eines Stanleymessers zur Herausgabe seines Mobiltelefons und Bargeld aufgefordert. Der Afghane habe den Tätern einen unteren dreistelligen Eurobetrag ausgehändigt, sein Mobiltelefon jedoch nicht übergeben, wobei ihm einer der Täter mit einer roten Schildkappe mit dem Messer in den linken Unterarm geschnitten habe. Der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbekannt. Die Täter seien dann in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Es soll sich angeblich um drei marokkanisch stämmige Männer handeln. Das Opfer konnte lediglich angeben, dass er von einem Mann mit roter Schildkappe verletzt worden sei. Die beiden anderen Männer seien mit einem schwarzen T- Shirt bzw weißen T- Shirt bekleidet gewesen. Die Fahndung nach den derzeit unbekannten Tätern ist im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.