D.Sun - I möcht lebn
Rockige Nummer geht ins Ohr

Die neue Single von D.Sun geht ins Ohr.  | Foto: Daniela Frischhut
2Bilder
  • Die neue Single von D.Sun geht ins Ohr.
  • Foto: Daniela Frischhut
  • hochgeladen von Michael Steger

Mit ihrem brandneuen Song "I möcht lebn" tirfft die Innsbruckerin Daniela Frischhut den Zeitgeist. Das Video zum bereits fünften Lied das sie unter ihrem Künstlernamen D.Sun im letzten halben Jahr veröffentlichte wurde bei traumhaftem Wetter am Patscherkofel gedreht. Die rockige Nummer geht auf jedenfall ins Ohr. 

INNSBRUCK. "I möcht leben und genießen. I möcht mei Leben lebn und glücklich sein" lautet der Refrain des gerade neu veröffentlichten Songs von Daniela Frischhut. Damit spricht die Innsbrucker Energetikerin wahrscheinlich vielen Menschen aus dem Herzen und trifft den aktuellen Zeitgeist. Die rockige Nummer ist bereits der fünfte Titel der im letzten halben Jahr von ihr veröffentlicht wurde. In einem Video auf ihrer Facebook-Seite, zeigt sich Daniela Frischhut glücklich: "Es ist total toll, dass ich dem Herzensweg, Musik zu leben, zu fühlen, zu schreiben und zu singen mit einer so tollen Band und den Backgroundsängerinnen, die hoffentlich bald sichtbar werden – bei diesem Videodreh hatten sie leider keine Zeit – folgen kann." Wie bereits ihre zuvor veröffentlichten Songs motiviert auch "I möcht lebn" zu ein bisschen mehr Leichtigkeit im Leben.

Weitere Nachrichten aus Innsbruck lesen sie hier.

Die neue Single von D.Sun geht ins Ohr.  | Foto: Daniela Frischhut
Bei traumhaftem Wetter wurde das Video am Patscherkofel gedreht.  | Foto: Michael Steger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.