Polizeimeldung
Schwerer Unfall auf Haller Straße

Vater und Sohn wurden bei einem Unfall auf der Haller Straße gestern schwer verletzt.
  • Vater und Sohn wurden bei einem Unfall auf der Haller Straße gestern schwer verletzt.
  • Foto: Weissheimer
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Vater und Sohn wurden bei einem Unfall auf der Haller Straße, der sich gestern, 05.05. gegen 13 Uhr ereignete, schwer verletzt. 

Ein 32-Jähriger fuhr gestern gegen 13 Uhr mit seinem Auto auf der Haller Straße in Richtung Westen. Im Fahrzeug mit ihm befand sich sein 52-jähriger Vater. Gleichzeitig fuhr ein 24-jähriger Auto-Lenker auf der Haller Straße in die entgegengesetzte Richtung.

An der Kreuzung mit der Hans-Maier-Straße beabsichtigte der 24-Jährige nach links abzubiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto, worauf es zum Zusammenstoß kam. Der 32-Jährige und sein Vater wurden durch den Unfall schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen