"Shoppen-Sammeln-Gewinnen"

Am Montag wurden Christian Piegger als Gewinner des Elektro-Autos für 6 Wochen die Schlüssel übergeben.
  • Am Montag wurden Christian Piegger als Gewinner des Elektro-Autos für 6 Wochen die Schlüssel übergeben.
  • hochgeladen von Julia Baumgartl

Alle zwei Monate wird ein neue Gewinner gezogen, der das Auto für sechs Wochen nutzen darf. Teilnahmeberechitgt sind alle KundInnen, die in mindestens drei teilnehmenden Innenstadtgeschäften oder Gastronomiebetrieben für insgesamt 50 Euro einkaufen oder konsumieren. Christian Piegger wurde aus zahlreichen Einsendungen als Gewinner gezogen. "Der Innenstadtverein freut sich, dem Gewinner ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen zu können und wir wünschen eine gute Fahrt", so Mariella Lutz, Vorstandsmitglied des Innenstadtvereins. Der nächste Gewinner wird am 29. Jänner 2018 ausgelost. Die Einkaufsbons können ab sofort gesammelt und eingesendet werden. Weitere Infos auf www.innsbruck-shopping.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen