TIWAG
Sieger bei Messe-Gewinnspiel darf sich über E-Fatbike freuen

TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergab Walter Bukovec aus Hatting ein E-Fatbike der neuesten Generation. | Foto: TIWAG
  • TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergab Walter Bukovec aus Hatting ein E-Fatbike der neuesten Generation.
  • Foto: TIWAG
  • hochgeladen von Alexander Schguanin

TIROL. Die TIWAG ist seit Jahren regelmäßig auf der Tiroler Frühjahrsmesse in Innsbruck vertreten. Die BesucherInnen hatten die Möglichkeit sich am TIWAG-Stand zu informieren, unter anderem über das neue Sonnenstromspeicher-Produkt.

Messe-Gewinnspiel

Über 7.000 TeilnehmerInnen konnte die TIWAG beim Messe-Gewinnspiel, bei dem Wissen zur tirolweiten E-Ladeinfrastruktur der TIWAG gefragt war, verzeichnen. Walter Bukovec aus Hatting wurde als Gewinner gezogen. TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergab dem glücklichen Sieger den Hauptpreis – ein E-Fatbike der neuesten Generation.

Steigende Bedeutung von Energieeffizienz

„Als heimisches Traditionsunternehmen ist uns nicht nur die zuverlässige und nachhaltige Versorgung Tirols ein Anliegen, sondern auch unsere Rolle als verlässlicher Partner vor Ort – getreu dem Motto ‚TIWAG – 100 % Tirol‘“, bestätigt Gasser.

Für ihn ist das große Interesse der MessebesucherInnen am TIWAG-Stand der Beleg für die steigende Bedeutung von Energieeffizienz, der Wärmepumpen-Technologie, des wirtschaftlich sinnvollen Einsatzes von Photovoltaik-Anlagen und der E-Mobilität. „Natürlich hat uns auch die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel sehr gefreut“, so Gasser und fügt hinzu. „Wir gratulieren dem Gewinner sehr herzlich und wünschen ihm viel Freude mit dem E-Fatbike, das sportliche Aktivität mit hoher Mobilität und Umweltfreundlichkeit vereint.“

Mehr zum Thema
KRAFTWERKSAUSBAU - TIWAG nimmt neues Dotierkraftwerk in Kirchbichl in Betrieb

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.