Polizei Innsbruck
Sohn drohte seine Mutter umzubringen

Polizeimeldungen Innsbruck
  • Polizeimeldungen Innsbruck
  • Foto: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK. Am 25.07.2021, um 04.00 Uhr, teilte ein Mann über den Notruf der Polizei mit, dass er seine Mutter umbringen werde und nannte dabei auch eine Adresse in Innsbruck.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass ein 26-jähriger Mann seine 48-jährige Mutter bedroht, nachfolgend am Körper verletzt und gewürgt hat. Nachdem ihr der Mann mit zwei Messer nachgelaufen war, konnte die 48-Jährige noch in das Schlafzimmer flüchten. Der 26-jährige Täter flüchtete anschließend aus der Wohnung, kehrte aber später wieder zurück. Er wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Er ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Seine 48-jährige Mutter wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen. Die vorgenommene Untersuchung durch die Gerichtsmedizin hat ergeben, dass sich die Frau nicht mehr in Lebensgefahr befindet. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt.

Mehr Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen