Stars und viele Kunden beim CYTA-Abendshopping

BEZIRKSBLÄTTER Meet & Greet mit den Paldauern:  Helga Riml und Karin Ginzinger (4 u.5. v.li.) sowie Robert und Christa Sponring (2. u. 3. v.re.) freuten sich über den exklusiven Star-Treff!
7Bilder
  • BEZIRKSBLÄTTER Meet & Greet mit den Paldauern: Helga Riml und Karin Ginzinger (4 u.5. v.li.) sowie Robert und Christa Sponring (2. u. 3. v.re.) freuten sich über den exklusiven Star-Treff!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

mh). Abendshopping war im CYTA Völs wieder angesagt – und tausende Kunden wussten, dass dort nicht nur die über 100 Shops länger geöffnet haben, sondern auch wieder Stars der Showbranche angesagt waren. Ein Highlight des Abends genossen die BEZIRKSBLATT-LeserInnen Karin Ginzinger mit Freundin Helga Riml sowie Christa und Robert Sponring, die ein „Meet & Greet“ mit den „Paldauern“ gewonnen hatten. Dass die Schlagerstars anschließend ihre Fans live begeisterten, steht außer Frage.
Alle Blicke auf sich zog auch Erotikmodel Michaela Schäfer bei der Autogrammstunde im „Seven Sins“, die bei der 10-Jahres-Feier des Cafè VIP von Tommy Kaserer auch ihr Können als „DJane“ an den Turntables unter Beweis stellte. Der charismatische Entertainer Louis Austen versprühte wieder seinen Charme, während Radio Tirol-Hitbox-Zampano Alex Weber seine Anhängerschaft mit sattem Sound verwöhnte. Brau Union-Chef Matthias Gurschler, Sparkasse-Geschäftsleiter Peter Chwojka, CYTA-Boss Erich Pechlaner u.v.a.m. freuten sich über das tolle Programm, bei dessen Erstellung CYTA-PR-Chefin Susanne Buratti wieder einmal alles richtig gemacht hat!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen