Suki und Düsi: Ein schlag(er)fertiges Kabarett-Duo

92Bilder

IBK(bine). Wenn Daniel „Düsi“ Lenz mit seinem kabarettistischen Zwilling Daniel „Suki“ Suckert auf die Bierstindl-Bühne geht, dann will/muss man nicht nur den „Gössermuskel“, sondern vor allem den Lachmuskel bewegen! Mit „Schweigen ist Schlager, Playback ist Gold!“gehen die beiden Tiroler (Solo-)Kabarettisten fremd und präsentieren ihr erstes gemeinsames Programm mit allerlei SCHLAGERtechnischen Unsinnigkeiten, die auf den Berg mit „Steigeisen-Hans“, ins Radio, ins Kochstudio mit Andi und Alex, die immer aus „nichts etwas machen“ oder in die Gemeinderatssitzung mit der Rosi von den Grünen führen. Dies führt dann nicht nur beim „Piefke“, auf dessen Helm immer der Blitzableiter montiert wird und der am Berg nicht ohne sein Wireless auskommt, für Atemlosigkeit, sondern auch beim „Karabiner-Joe“, denn was er sagt, ist Gebot, sonst ist man tot“. Jedoch besteht in den Phasen des „dramaturgischen Lichts“ stets die Möglichkeit des Luftholens, um der spritzigen, schlagfertigen und vor Pointen sprühenden Show weiter amüsiert folgen zu können. Der volle Bierstindl-Saal war sich einig („Konsens kommt ja schließlich von Können“): Das war „total duppa und echt gewaltig“! Weitere Termine: 30.10. und 27.11., Tickets: Ö-Ticket, freie Platzwahl. Weitere Tirol-Termine: Kufstein, Wörgl, Schwaz, Hall i.T., Leutasch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen