DEZ Innsbruck
Tausende Nachtschwärmer von der Shopping@Night begeistert

Tolles Programm bei der Shopping@Night im Dez | Foto: Fotos Dez
6Bilder
  • Tolles Programm bei der Shopping@Night im Dez
  • Foto: Fotos Dez
  • hochgeladen von Georg Herrmann

Voll bis auf den letzten Quadratmeter war am 4. Oktober der DEZ-Hauptplatz, als um 19.00 Uhr die Scheinwerfer auf der großen Bühne angingen. Unzählige Tiroler Modefans waren gekommen, um die spektakuläre Fashion Show zu bestaunen.

INNSBRUCK (red.) Ob sportlich oder schick – die DEZ-Shoppartner zeigten die heißesten Looks für die kalte Jahreszeit. Besonders viel Andrang herrschte auch an der DEZ-Prosecco Bar und beim Zuckerwattestand, wo sich Groß und Klein eine Stärkung holen konnte. Ein Highlight des Abends war auch der „DEZ-Einkaufshaufen“, der zum beliebten Selfie-Motiv wurde. Für Spannung pur sorgte LifeRadio-Moderator Sebastian Kaufmann mit dem Gewinnspiel „DEZ-Quiz Champion“: Es blieb bis zuletzt spannend, ganze neun Raterunden wurden gespielt. Am Ende durfte sich ein glücklicher Ratefuchs über einen DEZ-Gutschein im Wert von 500 Euro freuen. Center Manager Helmut Larch ließ es sich nicht nehmen, diesen persönlich zu überreichen und freute sich über die tausenden Besucher von Shopping@Night. Nicht nur bei Naschkatzen war die Bezirksblätter-Zuckerwatte überaus beliebt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.