Tiefgarage überschwemmt

Foto: ZOOM Tirol
2Bilder

INNSBRUCK. In der Nacht auf Sonntag hatten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Innsbruck und des Stadtpolizeikommandos alle Hände voll zu tun. Im Bereich des Marktplatzes war gegen 5.00 Uhr Wasser aus der Hauptwasserleitung ausgetreten. Und zwar soviel Wasser, dass zwei Parkebenen der angrenzenden Altstadttiefgarage „knöcheltief“ unter Wasser standen. Mitarbeiter des Wasserwerkes der Innsbrucker Kommunalbetriebe stellten sofort die Hauptwasserleitung ab, sodass gegen 6.00 Uhr kein Wasser mehr austrat. In der Zeit bis 6.00 Uhr waren Teile der Landeshauptstadt, darunter die Klinik, ohne Wasserversorgung. Die betroffene Tiefgarage wurde von der Feuerwehr ausgepumpt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Fotos: ZOOM Tirol

Foto: ZOOM Tirol
Foto: ZOOM Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.