Überraschungsangriff aus dem Badezimmer

Die Polizei sucht noch immer nach den Tätern, die den jungen Mann ausgeraubt hatten. | Foto: Zeitungsfoto
4Bilder
  • Die Polizei sucht noch immer nach den Tätern, die den jungen Mann ausgeraubt hatten.
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am Montagabend erlebte ein 22-jähriger Afghane eine böse Überraschung. Er war gerade mit einer Frau in ihre Wohnung am Mitterweg gegangen, um dort "käufliche Liebe zu erwerben". Zu seinem Erstaunen griffen ihn jedoch zwei Männer aus dem Badezimmer an und forderten ihn auf, seine Geldtasche zu übergeben. Sie bedrohten ihn außerdem mit einem 25 cm langen Fleischermesser. Als er seine Börse übergeben hatte, verschwanden die Männer samt der Frau und dem dreistelligen Eurobetrag. Die Polizei konnte die Täter nicht schnappen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.