Polizeimeldung
Unfall in der Kaiserjägerstraße

An der Kreuzung Kaiserjägerstraße - Tschurtschenthalerstraße kollidierten zwei Fahrzeuge.
  • An der Kreuzung Kaiserjägerstraße - Tschurtschenthalerstraße kollidierten zwei Fahrzeuge.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Gestern gegen 21.05 Uhr fuhr ein 53-jähriger Österreicher mit einem PKW in der Kaiserjägerstraße in Innsbruck Stadt einwärts. Zeitgleich fuhr ein 28-jähriger Österreicher mit einem PKW in der Tschurtschenthalerstraße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich der Kaiserjägerstraße mit der Tschurtschenthalerstraße kollidierte das vom 28-Jährigen gelenkte Fahrzeug mit dem Stadt einwärts fahrenden PKW des 53-Jährigen. Zum Unfallzeitpunkt war die Kreuzung durch die dort befindlichen Verkehrszeichen geregelt zumal die an der Kreuzung angebrachte Ampel „Gelben blinkend“ in Betrieb war. Die Unfalllenker wurden jeweils leicht Verletzt. Beide Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Mit den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen