Polizeimeldung
Vandalismus im Saggen – Amtsgebäude beschädigt

Vandalismus in einem Amtsgebäude im Saggen.
4Bilder
  • Vandalismus in einem Amtsgebäude im Saggen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heute gegen 01.50 Uhr in einem Amtsgebäude in Innsbruck-Saggen kam es zu schweren Sachschäden in der Höhe eines mittleren 4-stelligen Eurobetrages durch Vandalismus.

Die bisher unbekannten Vandalen warfen eine Glasflasche durch eine Fensterscheibe eines Büros ins Freie, wodurch ein Passant auf die Personen im Gebäude aufmerksam wurde und die Polizei verständigte. Trotz des unverzüglich eingeleiteten Polizeieinsatzes konnten keine Personen mehr im Objekt angetroffen und festgestellt werden. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass mehrere Türen eingetreten, Flüssigkeiten verschüttet, Bilder von den Wänden gerissen, Feuerlöscher versprüht, Waschbecken verstopft, ein Untertischboiler beschädigt und Möbel umgestoßen worden waren. Die Fahndung nach den Tätern sowie die Ermittlungen zum genauen Tathergang werden fortgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen