Verkehrschaos durch Wohnmobil

6Bilder

In der Umgebung des Sillparks kam es heute, Samstag, nachmittag zu grösseren Staus. Verursacht wurde das durch ein im Halteverbot in der Laurinallee abgestelltes italienisches Wohnmobil. Die Durchfahrt des IVB-Busses der Linie O wurde dadurch nicht möglich, was natürlich zu einer massiven Verkehrsbehinderung führte. Einzelne undisziplinierte PKW-Fahrer nutzten zwar den Gehweh, um am Bus vorbeizufahren, der Grossteil der Verkehrsteilnehmer nahm die Zwangspause bis zur Räumung des Verkehrshindernisses in Kauf. Zum Abschleppen des Wohnmobils musste vom Abschleppdienst zuerst ein legal geparkter PKW entfernt werden, um Platz zu bekommen. Die gesamte Aktion dauerte ca. eine halbe Stunde, bis der Verkehr wieder in regulären Bahnen fahren konnte.

Autor:

Christian Niederwolfsgruber aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.