Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit schwerer Verletzung

Zwei Radfahrer stießen zusammen.
  • Zwei Radfahrer stießen zusammen.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Am 24.01.2019 gegen 10.40 Uhr ereignete sich in der Höttinger Au ein Verkehrsunfall.

Eine 29-jährige Italienerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Rad-/Gehweg in westliche Richtung und wollte in eine Parkplatzeinfahrt einbiegen, als ein 33-jähriger Österreicher zur selben Zeit mit seinem Fahrrad vom Parkplatz in den Rad-/Gehweg einbog. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Beteiligten stürzten und sich die Italienerin dabei an der Schulter schwer verletzte. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Der zweite Radfahrer verletzte sich leicht am Knie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen