Polizeimeldungen
Verkehrsunfall mit Todesfolge und Diebstahl

Polizei Innsbruck | Foto: Ricarda Stengg

INNSBRUCK. Im Laufe des gestrigen Tages kam es unter anderem zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge sowie zum Diebstahl durch eine Mitarbeiterin eines Lokals, die zweimal einen Bargeldbetrag im niederen 4-stelligen Eurobereich gestohlen haben soll.

Verkehrsunfall mit Todesfolge

Am 01.12.2021 gegen 08:30 Uhr, kam es auf einem Firmenareal in Innsbruck zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Ein 30-Jähriger belud einen dort abgestellten LKW mittels eines Radladers mit Sand. Nach der Entleerung der Schaufel fuhr der Mann in einer Linkskurve rückwärts, erfasste mit dem Hinterrad des Radladers einen 63-jährigen Mann und überrollte diesen. Durch das Gewicht des Radladers kam es zu schwersten Verletzungen am gesamten Körper des 63-Jährigen. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.Ein durchgeführter Alkotest mit dem Fahrer des Radladers verlief negativ.

Bearbeitende Dienststelle: Verkehrsinspektion Innsbruck
Tel.: 059133 / 7591

Diebstahl in Innsbruck

Am 01.12.2021 zeigte ein Pächter eines Lokals in Innsbruck seine 35-jährige Mitarbeitern an, da diese verdächtig ist, zweimal einen Bargeldbetrag im niederen 4-stelligen Eurobereich aus der Kellner Geldtasche gestohlen zu haben. Durch Installation einer Videokamera konnte er seine Mitarbeiterin überführen, sie ist teilgeständig.

Bearbeitende Dienststelle: PI Innsbruck-Neu Arzl
Telefonnummer: 059133 7586

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.