Wenn Bergzigeuner feiern, ist was los!

"4 Bergzigeuner aus Tirol" auf der Bühne bedeutet Hochbetrieb auf jeder Tanzfläche!
41Bilder
  • "4 Bergzigeuner aus Tirol" auf der Bühne bedeutet Hochbetrieb auf jeder Tanzfläche!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wenn Thomas Kirchebner, Manuel Oberdanner, Patrik Leitinger und Stefan Steixner die Bühne betreten und als "4 Bergzigeuner aus Tirol" zu den Instrument greifen, sind volle Tanzflächen seit einem vollen Jahrzehnt garantiert. Zehn Jahre "Bergzigeuner" war natürlich ein logischer Grund für die Jubilumsausgabe der "Bergzigeunerparty" in Götzens, deren Erlös ja stets dem Gesundheits- und Sozialsprengel gewidmet wurden. Das Stammpublikum– darunter aich die Bürgermeister Hans Payr und Rudl Nagl sowie Produzenten, Komponisten und viele Musikkollegen – ist inzwischen schon verwöhnt – aber heuer setzten die jubilierenden Musikanten noch einen drauf: Zum einen wurden die Songs der neuen CD mit dem klingenden Titel "Schianes Land Tirol" live präsentiert, zum anderen assistierten mit dem "Almrauschklang" und der Schlagerband "Atlantis" zwei absolute Top-Formationen auf der Showbühne. Radio-U1-Moderator Alex Hager sorgte für starke Sager, der Trachtenverein Almrausch mit Obmann Markus Kosnjak und der Tuiflverein Axams mit Cheftuifl Alex Happ für organisatorische Bestleistungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.