Foto-Wettbewerb
Wir suchen eure schönsten Bilder aus Tirol für den Regionautenkalender 2020

Der Regionautenkalender 2020 ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich!
  • Der Regionautenkalender 2020 ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich!
  • Foto: Falkmar Ameringer
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Täglich laden unsere Regionauten wunderschöne Bilder aus ganz Tirol auf meinbezirk.at hoch. Damit noch mehr Menschen diese großartigen Fotos zu Gesicht bekommen, wollen wir auch dieses Jahr die besten Bilder in einem Regionautenkalender präsentieren.

Mit eurer Hilfe möchten wir einen einzigartigen Regionautenkalender für das Jahr 2020 produzieren, der im Dezember erworben werden kann. Egal, ob für das Büro oder als Weihnachtsgeschenk – ein Kalender, gefüllt mit den schönsten Regionauten-Fotos, erfreut sicher jeden.

Tirols schönste Seiten

Um den Kalender auch wirklich einzigartig zu gestalten, suchen wir nun nach den schönsten und außergewöhnlichsten Aufnahmen aus Tirol. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Mischung aus Landschaftsbildern, Tierfotos, Nahaufnahmen und einmaligen Schnappschüssen aus allen vier Jahreszeiten.  Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, die eingereichten Fotos müssen aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • die Motive müssen aus Tirol stammen
  • der Regionaut muss das Fotos selbst gemacht und die Bildrechte innehaben
  • Druckauflösung: mindestens 300 dpi bzw. 4928 x 3264 Pixel
  • vorzugsweise Querformat

Die Qual der Wahl

Welche 13 Bilder (12 Monate plus 1 Titelbild) letztendlich im Regionautenkalender landen, entscheidet eine Fachjury. Mitmachen zahlt sich auf alle Fälle aus: Jeder Regionaut, dessen Aufnahme im Fotokalender veröffentlicht wird, erhält 10 Exemplare des limitierten Regionautenkalenders 2020. Alle anderen Interessierten können den Kalender käuflich erwerben.

Jetzt mitmachen
Ladet dafür einfach euer Lieblingsfoto hoch und schon seid ihr im Rennen. Aber Achtung: Pro Regionaut kann nur ein Bild eingereicht werden.

Dein Foto im Regionautenkalender Tirol 2020

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen