Polizeimeldung
Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Bei dem Unfall wurde eine ältere Dame am Kopf und am Arm verletzt.

INNSBRUCK. Am 11. September 2019 gegen 15:15 Uhr fuhr ein 31-jähriger Türke als Lenker eines Linienbusses am Kugelfangweg in Richtung Süden. An der Kreuzung mit der Steinbockallee in die Kajetan-Sweth-Straße nahm ihm plötzlich von links kommend ein Pkw – Skoda weiß – die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste der Buslenker abrupt ab. Dadurch kippte eine 72-jährige Österreicherin, welche Mitten im Bus saß, mitsamt ihrem Rollator nach vorne und schlug mit dem Kopf am gegenüberliegenden Gestänge auf. Die Frau wurde durch den Unfall im Bereich der Stirn und ihres rechten Armes verletzt. Der Lenker des Pkw setzte seine Fahrt fort. Er, bzw. allfällige Zeugen welche Angaben zum Unfall oder dem Lenker des Fahrzeuges machen können, werden ersucht sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck in Verbindung zu setzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.