Ford Fiesta als Hauptpreis

Die glückliche Gewinnerin des WOMAN-Gewinnspiels Karin Hüttemann mit Autopark Gesamtverkaufsleiter Micha-Emanuel Hauser | Foto: Autopark
  • Die glückliche Gewinnerin des WOMAN-Gewinnspiels Karin Hüttemann mit Autopark Gesamtverkaufsleiter Micha-Emanuel Hauser
  • Foto: Autopark
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

INNSBRUCK (sk). „Noch nie in meinem Leben habe ich etwas gewonnen und nun gleich ein ganzes Auto – ich bin einfach überwältigt“.

Die Freude bei Karin Hüttemann ist rießengroß, als Autopark Gesamtverkaufsleiter Micha-Emanuel Hauser ihr die Schlüssel für den nagelneuen Flitzer von Ford überreicht. Im Zuge des österreichweiten Gewinnspiels des Magazins WOMAN wurde die Tirolerin als glückliche Gewinnerin eines Ford Fiesta ST-Line auserwählt. Das gesamte Autopark Team und Ford Österreich wünscht nun viel Freude mit dem neuen Mobilitätspartner und gratuliert von Herzen!
Mehr zum Thema Auto und Mobilität finden Sie auf meinbezirk.at/innsbruck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.