Anzeige

Nutzfahrzeuge
Mobil im Job mit Auto-Linser

Benjamin Hauser, Auto-Linser: „Der Opel Combo Cargo? Ein Stauraumwunder!“ | Foto: Opel/Auto-Linser
3Bilder
  • Benjamin Hauser, Auto-Linser: „Der Opel Combo Cargo? Ein Stauraumwunder!“
  • Foto: Opel/Auto-Linser
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Flexibel unterwegs mit Nutzfahrzeugen vom größten Opelhändler Tirols.

Geschäftskunden fahren optimal mit Nutzfahrzeugen von Auto-Linser. Beratung, Verkauf, Service – beim größten Opelhändler Tirols stimmt einfach alles! Das Komplettpaket an Spitzenleistungen gewährleistet unter anderem die Zertifizierung als Opel Professional Center für den Nutzfahrzeugbereich inklusive regelmäßiger Schulungen: Somit präsentieren topqualizierte Mitarbeiter auf durchgehend neuestem Kenntnisstand die Nutzfahrzeugmodelle an den Linser-Standorten Innsbruck und Jenbach. Einige der Pritschen- und Kastenwägen können vor Ort besichtigt werden. Zudem sind rund 100 Fahrzeuge auf Lager und umgehend verfügbar. „Wir sind extrem  exibel, um den Fuhrpark unserer Kunden genau nach den individuellen Anforderungen zu gestalten“, sagt Benjamin Hauser, Verkaufsberater
für Nutzfahrzeuge bei Auto-Linser. Für die Fachleute ist es kein Problem,
auch große Flotten mit bis zu 160 Fahrzeugen zu bestücken. Maßgeschneiderte Leistungen bietet Auto-Linser ebenso beim Service und bei einem Fahrzeugausfall: mit umgehender Unterstützung in der hauseigenen Werkstatt.

Opel Combo Cargo

Auf alles vorbereitet! Der neue Opel Combo Cargo ist „International Van of the
Year 2019“: Er bietet maximale Flexibilität bei der Beförderung von Personen und dem Transport von Waren. Bei Auto-Linser jetzt schon ab € 10.990,- netto.

Auto Linser – Ihr Opelhändler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.