Arbeitsmarktöffnung nützt Österreich

Markus Neuner

Viele Menschen machen sich derzeit Sorgen über die Situation am Arbeitsmarkt, der seit 1. Mai für Arbeitnehmer aus den östlichen Nachbarländern geöffnet ist.

Ich finde es gut, dass der Arbeitsmarkt geöffnet wird, auch für unser Gesundheits- und Sozialsystem. Denn eines ist klar: Würde man dem Wunsch HC Straches folgen und den Arbeitsmarkt schließen und den totalen Zuwanderungsstopp einführen, würde unser Gesundheits- und Sozialsystem schon 2013 vor dem Untergang stehen.

Um es nachhaltig zu sichern, braucht es mehr Leistung und Unterstützung auch von außen. Durch das neue Fremdenrechtspaket erhält hat man die Sicherheit, dass in Zukunft Migration klar geregelt ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.