Endgültiges Wahlergebnis ist im Boten für Tirol veröffentlicht

Das Ergebnis der Tiroler Landtagswahl 2018

TIROL. Das Ergebnis der Tiroler Landtagswahl ist nun offiziell veröffentlicht. Auch die Mandatszuweisung ist nun fix. Nach der heutigen Sitzung der Landeswahlbehörde wird das Ergebnis im Boten für Tirol veröffentlicht.

Dieses Ergebnis ist abrufbar unter <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.tirol.gv.at/buergerservice/bote-fuer-tirol/">https://www.tirol.gv.at/buergerservice/bote-fuer-tirol/</a>
und auf der Internetseite der Landeswahlbehörde: <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.tirol.gv.at/verwaltung/abteilungen/verfassungsdienst-landeswahlbehoerde-tirol/">www.tirol.gv.at/verfassungsdienst</a>.

Mehr zum Thema

Tirol hat gewählt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.