Neue Landesgeschäftsführung bei der Jungen Volkspartei Tirol

JVP-Landesobmann NR Dominik Schrott mit dem neuen Team Susanne Vrhovac und Eduard Fröschl und dem scheidenden Landesgeschäftsführer Matthias Weger. (v.l.) | Foto: JVP
  • JVP-Landesobmann NR Dominik Schrott mit dem neuen Team Susanne Vrhovac und Eduard Fröschl und dem scheidenden Landesgeschäftsführer Matthias Weger. (v.l.)
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Neben den scheidenden Landesgeschäftsführer Matthias Weger, ist auch JVP-Landesobmann NR Dominik Schrott von einer positiven Entwicklung überzeugt: „Susanne Vrhovac kennt die JVP wie ihre Westentasche und arbeitet seit Jahren mit voller Kraft für die Organisation und im Büro. Mit Eduard Fröschl konnten wir einen politischen Kopf für die neue Aufgabe gewinnen, der perfekt in unser Team passt.“

Würdigung Wegers

Für eine erfolgreiche Führung der JVP bedankt sich sich vor allem Schrott beim scheidenden Landesgeschäftsführer Weger. Mit seiner Hilfe ist die Junge Volkspartei Tirol zu einer "ernstzunehmenden politischen Kraft" ausgebaut worden. Unter anderem konnte auch ein Höchststand an Mitgliedern und laufende Neugründungen von Ortsgruppen verzeichnet werden. Die JVP steht so laut Schrott "so gut da wie noch nie".
Weger selbst wird künftig als Klubdirektor des ÖVP-Gemeindesratsklubs in Innsbruck agieren. 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Dominik Schrott bleibt JVP-Landesobmann

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.