Staffelholzübergabe in der Jungen Volkspartei Reutte

Gratulation dem neuen Team im Außerfern: v.l. Nationalratsabgeordnete Elisabeth Pfurtscheller, Claudia Geisler-Moroder, Pascal Winker, Johannes Schretter, Julia Sprenger, Fabian Posch und JVP-Landesobmann Dominik Schrott
  • Gratulation dem neuen Team im Außerfern: v.l. Nationalratsabgeordnete Elisabeth Pfurtscheller, Claudia Geisler-Moroder, Pascal Winker, Johannes Schretter, Julia Sprenger, Fabian Posch und JVP-Landesobmann Dominik Schrott
  • hochgeladen von Susanne Vrhovac

Wechsel an der Spitze: Johannes Schretter zum neuen JVP-Bezirksobmann gewählt

Junge Politik will das neue Team um den neuen Bezirksobmann Johannes Schretter in den Bezirk bringen. „Unser Ziel ist es möglichst viele Junge für die Politik zu begeistern, neue Ortsgruppen in den Gemeinden zu gründen und uns aktiv einzubringen“, so der neugewählte Bezirksobmann Johannes Schretter, der in der Schülerunion bereits erste Erfahrungen sammeln konnte: „Wer die Unterstützung der Jungen will, muss den Jungen auch eine Stimme verleihen.“

„Mit Johannes Schretter bekommt Reutte einen engagierten und tatkräftigen JVPler an die Spitze, der frischen Wind in die Reihen der Jungen bringen wird. Ich freue mich sehr, dass er diese Aufgabe übernimmt“, gratuliert JVP-Landesobmann Dominik Schrott: „Ich bedanke mich beim gesamten scheidenden Bezirksteam, allen voran bei Bezirksobmann Pascal Winkler und seiner Vorgängerin Claudia Geisler-Moroder, das in den vergangenen Jahren wichtige Akzente im Bezirk setzen konnte.“

Dem neue JVP-Team Reutte wurde beim Bezirkstag am 5. März in Vils einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Neben Obmann Johannes Schretter wurden als Stellvertreter Fabian Posch und Julia Sprenger und als Bezirksgeschäftsführer Pascal Winkler gewählt.

Weiters unter den Gratulanten: Nationalratsabgeordnete Elisabeth Pfurtscheller, Bezirksparteiobmann-Stellvertreter Bgm. Markus Eberle, der Vilser Bürgermeister Günter Keller, der Obmann der Wirtschaftskammer Reutte Christian Strigl, die Bezirksleiterin der Jungbauernschaft/Landjugend Daniela Hundertpfund, VP-Bezirksgeschäftsführer Klaus Schimana und JVP-Landesgeschäftsführer Matthias Weger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen