Inn-Piraten Akademie: Financial Education V. Pflichtfach für die Aktivisten des Verbundes #TIROLER FÜR TIROLER
Zum Vertrauen auf Neujahrsvorsätze: Our/Yr TRADING-ISSUES 2020

Der Mensch denkt, aber Gott lenkt. Besser noch: "Willst du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm deine Pläne für morgen!", so sagen die Russen, sagt man.

Wir wollen hier keinen Daseins-Fatalismus predigen, denn wir wissen, wir können vertrauen auf unsere Werkzeuge in Gott.

IN GOD WE TRUST...
And we like the devils never rust
So spricht nicht nur der Yankee Dollar
Der working girls 4 rum and coca cola
Nein, eben auch wir
Allzeit bereit 4 trading and beer

So lasset uns recht technisch über unsere Werkzeuge zum Werkplan unserer TRADING-GEMEINSCHAFT unseres gemeinnützigen T4T/ TIROLER FÜR TIROLER e.V. sprechen, wie wir das am 25. November 2019 besprochen, verbindlich ausgemacht, also rechtsgeschäftlich mit unserem operative trader vereinbart haben.

The early bird...fliegt ungestört, weil die anderen Schnarchnasen noch im Startloch schlummern. So haben wir im Alten schon gestartet, was uns im Neuen als Erfolg erwartet, gracias a dios!
Gut, uns macht das Thema schon das zweite Jahrzehnt unruhig, aber keine Klage darüber.

Wie Noah werken wir bei Sonnenschein & so verstehen viele noch nicht warum wir das machen, worüber andere noch (!) lachen...eigene T4T-Krypto, 5 Euro-Wohnen durch uns selbst, legalster Hanfanbau für Papier & natürlichen Plastik-Ersatz, Kunstzertifikate, atypisch stille Beteiligungsmodelle auf Vereinsbasis und viele andere schöne & nützliche Dinge mehr, wenn man sich den Staat & die Banken als ALLES-FINANZIERER & SOWIESO-OBSORGER einmal wegdenken getraute.

Zu unserer Begriffsentscheidung TRADING ISSUES sagt das Internet u.A.:

7 COMMON TRADING PROBLEMS   :::   AND THEIR SOLUTIONS

* TRADING Problem #1 - No patience on entry...
* TRADING Problem #2 - Selling Too Soon...
* TRADING Problem #3 - Letting small losses turn into big losses...
* TRADING Problem #4 - Trading Low Probability Opportunities
* TRADING problem #5 - Overtrading...
* TRADING Problem #6 - Hesitation...
* TRADING Problem #7 - Letting Winners Turn into Losers...

Den Begriff ISSUES haben wir deshalb gewählt, weil er uns intuitiv erschienen ist & nach innerer Überprüfung am besten PROBLEM, AUFGABE, LÖSUNG in sich vereint.
Hier also OUR ISSUE-ORDER 2020 nach Reihung & Gewichtung:

Zum ersten arbeiten wir, respektive unsere operative trader mit CHART TECHNIK & ich bedanke mich hier einmal für das lange autodidakte Lernen bei MARKUS FUCHS & Co, business greets 2 business deeds ins Tiroler Unterland der jungen Freak-Elite!

Der Beginn-Dreissiger Fuchs hat zum zweiten erklärt, sich auf die EARNING SEASONS von mittleren Unternehmen zu focussieren, da dort gute Ergebnisse in Zahlen nachvollziehbar vorlägen. Von Insidern lernen ist ja schließlich nicht verboten, prima Ansatz also.

Mich persönlich beschäftigt immer & ständig das, was wir den POLITICAL TRADE genannt haben.  Das liegt daran, daß ich ständig im Politischen lebe & denke, seit ich denken kann. Erst um die Dreissig habe ich mich spätberufen für Geld zu interessieren begonnen & seit dem ist mein politisches Denken an die Märkte gekoppelt & umgekehrt sind wir ja ständig Adressaten der Finanzmarktvorgänge, ob wir das bewußt bemerken oder nicht.

Wir haben schon eine Vielzahl von Robotern getestet, mit mässigem Erfolg. Ich glaube aber fest daran, dass es unseren Robot auf Kryptos, CannaBiZ & Ethical Investments gibt. Notfalls müssen wir halt selbst einen schaffen. Programmierer mit Themen-Neigung oder ausbaufähigem Grundinteresse gesucht, we & I ROBOT!!

Dann beobachte ich seit 10 Jahren einen sehr beständigen Profi aus der Hochfinanz, der in München seit langem sein eigenes Ding macht. Eben, wer will sich ein Lebtag zum nützlichen Lakaien, ergo Trottel der Nichtstuer, sprich Eh-schon-Reichen machen? Ein authentischer Fall also, wie wir selbst, nur halt wirklich langfristigst, ausschließlich & somit tatsächlich nachhaltig am Thema dran & das branchenweit anerkannt + erfolgreich. Aus diesen Erwägungen werden wir dessen COPYTRADING erwerben & für die Gemeinschaft nutzbar machen.

Wichtig erscheint mir altem "Front-Ferkel" des Anlagewesens & der strategischen Kredit-Finanzierung (Options auf Währungs-Portfolios), ein laufendes, unabhängiges Controlling, das seit über 15 Jahren der Betriebswirt Magister Markus Robinigg für alle unsere befreundeten Unternehmen, wie auch für uns selbst macht. Respekt & Dank für diesen langen Atem auf einem Feld, wo die Luft auch manchmal dünn wird!

Meister Robinigg ist schließlich auch ausgebildeter NLP-Practionner nach Bandel & mit diesem vereint betreuen wir unser gemeinsames "Kind" LAUFENDE LIQUIDITÄT = FLÜSSIGES GELD VON TIROLERN FÜR TIROLER, und solche die uns kapieren & kopieren wollen, durch ein gnadenlos ehrliches & selbstkritisches MINDSETTING, welches für uns alle das Alpha zum Omega des geltenden Finanzsystems darstellt.

Möge der Herrgott den entgültigen Neuaufmarsch der antichristlichen Eliten um eine Generation verschieben & unseren funktionierenden Systemträgern die Kraft & die Mittel zum konstruktiven Werke schenken. In Christo Namen, Amen. Happy 2nd Advent!

Autor:

heinrich stemeseder aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.