Anzeige

Reisen
Idealtours eröffnet neuen Lounge-Bereich in der Filiale Innsbruck

Rudi Wimmer (Filialleiter Innsbruck), Susanne Neuhauser (Idealtours Geschäftsleitung) und die beiden Siegerinnen Lena Mayrhofer und Franziska Kerber | Foto: Idealtours GmbH
4Bilder
  • Rudi Wimmer (Filialleiter Innsbruck), Susanne Neuhauser (Idealtours Geschäftsleitung) und die beiden Siegerinnen Lena Mayrhofer und Franziska Kerber
  • Foto: Idealtours GmbH
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Der Tiroler Reiseveranstalter Idealtours eröffnet seine erste Wohlfühllounge in der Filiale Innsbruck.

KundInnen genießen in dem neu gestalteten Lounge-Bereich nicht nur köstliche Kaffee- und Getränkespezialitäten, sondern können sich ungestört Zeit für die Urlaubsplanung nehmen. Der Lounge-Bereich soll nicht nur die Wartezeit verkürzen, sondern auch zum Einlesen in die Reiseliteratur und zum Schmökern in den Katalogen einladen.

SchülerInnen überzeugten mit kreativen Konzepten

Idealtours rief Ende 2018 in der HTL Imst (Zweig Innenarchitektur) zu einem Ideenwettbewerb auf und die SchülerInnen der Maturaklasse 5B haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und mit zahlreichen Konzepten überzeugt. Bei der Jury durchsetzen (bestehend aus der Idealtours Geschäftsleitung, Mitarbeiter der Filiale Innsbruck sowie dem zuständigen Lehrer) konnten sich Lena Mayrhofer und Franziska Kerber.

Mit der Unterstützung von heimischen Betrieben wurde das Projekt nun umgesetzt – der Dank geht an die Firmen: Tischlerei Sumper, Malerei Hosp und an den Elektro Pegutter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.