Tirol goes Ibiza – direkt ab Innsbruck

Die Klasse freut sich über eine Woche Ibiza inkl. Flug ab/bis Innsbruck und All Inclusive Verpflegung | Foto: Foto: Idealtours
  • Die Klasse freut sich über eine Woche Ibiza inkl. Flug ab/bis Innsbruck und All Inclusive Verpflegung
  • Foto: Foto: Idealtours
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

(sara). Die Überraschung war groß, als Christof Neuhauser mit Team letzte Woche, mit einem Gutschein für eine Maturareise nach Ibiza im Gepäck, der 5B der HLW Kufstein einen Besuch abstattete. Die Klasse hatte im Rahmen eines Gewinnspiels ein kreatives Klassenfoto zum Thema Urlaub gestaltet, mit welchem nicht nur in der Voting App auf Facebook die meisten „Gefällt mir“ gesammelt wurden, sondern mit dem auch die fachkundige Jury des Reiseveranstalters Idealtours überzeugt wurde. Unter dem Motto „Tirol goes Ibza“ werden Anfang Juli 22 MaturantInnen auf Kosten von Idealtours direkt ab Innsbruck eine Woche mit All Inclusive Verpflegung nach Ibiza geschickt, um den Schulabschluss gebührend zu feiern – der ideale Start in einen neuen Lebensabschnitt. Direktflüge nach Ibiza ab Innsbruck jeden Sonntag ab 14.05.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.