Billard Boomt: 65 Teilnehmer bei Champions Tour in Innsbruck! Inzing 2 Mal am Podest!

Otmar „Max“ Baumann (1.) und Thomas Spiß (3.) punkten für Inzing!      

Foto: SBC-I
  • Otmar „Max“ Baumann (1.) und Thomas Spiß (3.) punkten für Inzing!

    Foto: SBC-I
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing/Innsbruck: Die Teilnehmeranzahl von über 60 Spielern sprach für sich, als am letzten Jänner Wochenende die 4. Tiroler Champions Tour im Pool-Ballard in Innsbruck (Pool Shooter´s) halt machte. Auch 13 Queue-Akteure des Sport Billard Club Inzing fuhren in die Hauptstadt, um sich auf Landesebene im 9-Ball zu messen.

Nicht umsonst, denn der Sieg ging nach Inzing. Otmar Baumann gewinnt dieses Turnier in einem Finalkrimi 7:6 gegen Andreas Mair (PBC-Imst). Baumann blieb aber nicht einziger Inzinger auf dem Podest, auch Thomas Spiß schaffte den Sprung aufs Treppchen, und teilte sich mit Günther Hann (PBC-Imst) den Dritten Platz. Einziger Wermutstropfen: Trotz zweier Podestplätze verliert Inzing die Vereinswertung gegen den BC-Fieberbrunn, der seine Spieler alle im guten Mittelfeld platzierte und damit im Endeffekt mehr Punkte sammeln konnte.

Autor:

Mario Liussi aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.