Der Happy Nightskate "Bad Taste" vom 14.06.2017

Klaus Hassler war in dieser Woche der glückliche Gewinner der K2 Skates verlost vom STADTBLATT
92Bilder
  • Klaus Hassler war in dieser Woche der glückliche Gewinner der K2 Skates verlost vom STADTBLATT
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

Am vergangenen Mittwoch rollten wieder hunderte Skatebegeisterte und Longboarder unter dem Motto " Bad Taste: Zeigt euren schlechtesten Geschmack!" durch Innsbrucks Straßen.

Für das richtige Sommerfeeling beim wöchentlichen Happy Nightskate sorgten die Life Radio Moderatoren Sabrina Peer und Sebastian Kaufmann. Für die Sicherheit auf der 17 km langen Strecke sorgten wie immer freiwillige Helfer, die Polizei und die Rettung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen