Eisbären gewinnen den Glück-Auf-Pokal in Zwickau (Deutschland)

BLZ-Starter beim Glück-Auf-Pokal
9Bilder

Die beiden Nachwuchsrodler Anna Saulite und Fabian Künster von der Sportunion Eisbären Innsbruck, konnten am vergangenen Wochenende in Zwickau (Sachsen, Deutschland) den Internationalen Glück-Auf-Pokal in der Alterklasse Jugend B für sich entscheiden. Der Pokal wurde als Kombinationswertung mit einem Start- und einem Rodelbewerb ausgetragen. Erfreulich auch die guten Platzierungen der anderen österreichischen Starter. Hannah Prock (Jug. B, RRC Innsbruck) und Fabian Bitschnau (Jug. C, RC Sparkasse Bludenz) überzeugten jeweils mit dem 2. Platz. Kristina Strobl (Jug. B, RRC Innsbruck) und Juri Gatt (Jug. C, SV Rinn) wurden 5. Lisa und Bastian Schulte (beide Jug. B, RRC Innsbruck) belegten die Plätze 6 und 7. Der Kombinationsbewerb zeigte, dass sowohl das Athletik- und Starttraining in Innsbruck als auch die Sommerrodeleinheiten am Zenzenhof sowie in Ilmenau und Zwickau fruchten. Sportler & Trainer blicken nun erwartungsvoll auf die kommende Saison, welche in einem Monat in Igls beginnt.

Wo: Rodelbahn, Zwickau auf Karte anzeigen
Autor:

Sandra Lembert aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.