HAK/HAS Hall lud zum Fußballturnier der Haller Schulen

Dir. ML Saxer (HAK/HAS Hall), Thomas Mayrl (NMS Europa) und Schulsprecher Gökhan Aksoy mit den siegreichen Mannschaften
  • Dir. ML Saxer (HAK/HAS Hall), Thomas Mayrl (NMS Europa) und Schulsprecher Gökhan Aksoy mit den siegreichen Mannschaften
  • hochgeladen von Erwin Schreckensperger

Schon zum vierten Mal lud die HAK/HAS Hall am 23. Jänner zum Fußballturnier der Haller Schulen in den Turnsaal der PTS ein.
Das Event wurde von OStR. Mag. Erwin Schreckensperger und dem Schulsprecher Gökhan Aksoy professionell vorbereitet und durchgeführt.
Profi-Schiedsrichter Jovan Jovanovic sorgte für einen geregelten Ablauf.
Die Stimmung bei den zahlreichen Zuschauern war gut, es wurde hart, aber fair gekämpft.

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft der NMS Europa.
Die Teams der 1CK der Handelsakademie und der 1as der Handelsschule belegten die Plätze zwei und drei.
Auf den weiteren Plätzen folgten die Spieler der PTS Hall, der 1AK der HAK, der NMS Schönegg und der NMS Dr. Posch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen