REHAMED Geher-Treff ist erfolgreich gestartet!

Die ersten Gehtreffs sind erfolgreich über die Bühne gegangen und die Teilnehmer waren stets begeistert und motiviert.

Als Vorbereitung für den 15. Tirol Milch Frühlingslauf starteten die REHAMED TIROL und innsbruck läuft am 13.11.2014 einen wöchentlichen Gehtreff.

Unter Anleitung von Sportwissenschaftlern gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus Mobilisieren, Dehnen und Spazieren. Aber auch Spiele, Atemübungen und Gehtechniken kommen nicht zu kurz. Im Vordergrund steht die Bewegung an der frischen Luft mit Gleichgesinnten.

Teilnehmerin Edith: „Alleine raffe ich mich sehr selten auf um mich an der frischen Luft zu bewegen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß und auf lockere Art und Weise tu ich meinem Körper was Gutes. Vor allem auch die Übungen die wir zwischendurch einbauen sind toll.“

Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, mit oder ohne Gehhilfe oder Sauerstoff- jeder ist willkommen. Ganz nach dem Motto: Bewegung trotz Einschränkung stehen Iris, Philipp und Bernhard mit Rat und Tat zur Seite.

Der kostenlose Gehtreff findet jeden Donnerstag und bei jeder Witterung ab 11 Uhr am Baggersee statt. Treffpunkt beim Eingang Ost.

Wir freuen uns auf einige neue Gesichter.

Mit sportlichen Grüßen,
Iris, Philipp und Bernhard

Wo: Baggersee, Rou00dfaugasse, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.