Silber für Schönegger bei Studenteuropameisterschaft

4Bilder

Bei der diesjährigen Studenteneuropameisterschaft in Zagreb konnten die Tiroler Taekwondo Kaderathleten einen sensationellen Erfolg erkämpfen. Schönegger Christina bei den Damen -53kg erkämpfte sich nach Freilos, Sieg über England und Sieg über Spanien den ausgezeichneten 2. Platz. Auf Grund einer Sprunggelenksverletzung wurde auf das Finale verzichtet, da bereits im September das Olympische Testevent in Tokyo wartet. 
Reimeir Benjamin steuerte zum Vizetitel noch eine weitere Medaille bei. Mit Freilos, Sieg über Spanien und Sieg über Kosovo sowie einer gebrochnen Nase, erkämpfte sich Reimeir Benjamin erneut den 3. Platz bei der Studenteneuropameisterschaft. Auch 2017 konnte sich Reimeir Benjamin bis in die Medaillenränge durchkämpfen und belohnte sich mit Bronze. 
Peer Sandro gewann seinen Auftaktkampf souverän. Im Entscheidenden Medaillenkampf verlor Peer Sandro mit einem Punkt Unterschied gegen Portugal. 
Mauracher Daniel zeigte eine starke Kampfleistung, musste aber seinem spanischen Kontrahenten am Ende den Vortritt lassen.

Autor:

Gerhard Huber aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.