Staatsmeistertitel ins Wipptal

Während einer Iaido-Form
2Bilder
  • Während einer Iaido-Form
  • Foto: (c) Cornelius Praxmarer
  • hochgeladen von Harald Goldner
Wo: Landessportcenter, Olympiastr. 10, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Bei den Staatsmeisterschaften im Iaido (jap. Schwertziehkunst) in Innsbruck hat Harald Goldner (Gries am Brenner) in der Kategorie Nidan/national (2. Schwarzgurt) den Titel gewonnen. Zudem konnte er im international besetzten offenen Bewerb den 2. Platz erringen.
Durch die Erfolge wurden auch die Qualifikationsanforderungen für die Teilnahme an den Europameisterschaften im Spätherbst in Turin erfüllt.
Komplettiert wurde der Tiroler Erfolg durch die Vereinskollegen Thomas Knauder (3. Platz Nidan/national) und Christoph Leitner (3. Platz Schülergrade). Auch in der Mannschaft was das Team von Kendo Tirol erfolgreich und belegte nach einer denkbar knappen Entscheidung den 2. Platz in der offenen Kategorie.

Während einer Iaido-Form
Das erfolgreiche Tiroler Team (v.l.n.r.): Christoph Leitner, Harald Goldner, Thomas Knauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen