Tischtennis: Turnerschaft IBK 3 sichert sich durch einen 6:2 Sieg über SV Raika Reutte den Meistertitel

Jaron Edlinger, Gerhard Stecher und Herbert Falkner geben sich in der entscheidenden Partie auswärts in Reutte gegen Chmielak Piotr,Storf Manfred,Strele Heinz-Peter keine Blöße und gewinnen doch überraschend glatt mit 6:2.
Edlinger Jaron überzeugte mit 2 Siegen, und legte damit den Grundstein für den Sieg.
Als dann Herbert Falkner auch noch den doch höher eingeschätzten Chmielak Piotr mit 3:2 niederrang war die Sache gelaufen. Gerhard Stecher zeigte mit 2 Siegen über Chmielak Piotr und Strele Heinz-Peter dass er nach wie vor zu den Besten Tirols gehört.

Mehr Tischtennis findet ihr auf www.tischtennisfueralle.at

Tabelle (Quelle Tiroler Tischtennisverband)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.