Wiffzack Sommersporttage ein voller Erfolg

© Mario Webhofer
4Bilder

Premiere der beiden ersten Wiffzack Sommersporttage an der Landesblinden-und Sehbehindertenschule und an der Schule am Inn. Tolle Vormittage mit zahlreichen Überraschungen für die Kinder. Die verschiedensten Stationen bereiteten den Kindern eine Riesenfreude- neben Skaten, Mini Tischtennis und diversen Bewegungsspielen, waren auch Pferde und die große Airtrack Station ein Highlight für die Kinder. Dank der warmen Temperaturen konnten wir sogar einen „waterslide contest“ veranstalten. Der Elternverein und Lisa Hauser von Liebe und Lose sorgten für eine Stärkung nach den lustigen, aber doch anstrengenden Stationen. Wir würden sagen, ein gelungenes Abschlussfest und so können wir beruhigt in die Sommerferien starten. Ein großer Dank an alle TrainerInnen, LehrerInnen und vor allem an die Kinder, die so fleißig gesportelt haben. Wiffzack wünscht euch schöne Sommerferien und freut sich schon auf weitere Projekt im Herbst.

Autor:

Iris Mittendorfer aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.